BERICHTE

JUDO

Am Samstag, dem 27.02.2016, fand in Herne die Deutsche Einzelmeisterschaft der u18 statt. Der SV Fellbach war hier durch Marco Heimsch und Noel Pollak vertreten.

Marco ging krankheitsgeschwächt in der Gewichtsklasse -73kg an den Start, zeigte aber dennoch eine sehr gute Leistung.
Seinen ersten Kampf gewann er souverän mit 2 halben Punkten.

JUDO

Auf der Süddeutschen Einzelmeisterschaft U18, die am Wochenende in Pforzheim stattfand, gelang Marco Heimsch sein bis dato größter sportlicher Erfolg.

JUDO

Am Sonntag, dem 31.01.2016, fand in Pforzheim die BWEM u21 statt. Der SV Fellbach war hier mit zwei Kämpfern vertreten.

Bis -66kg ging Lukas an den Start. Mit drei Siegen und einer Niederlage erreicht er einen guten 2. Platz in der neuen Gewichtsklasse.
Franziska kämpfte -63kg. Sie konnte leider keinen Kampf für sich entscheiden und belegte somit den 7. Platz.

JUDO

Am 24. Januar 2015 fanden in Esslingen die Bezirks-Einzelmeisterschaften der u 12 statt. In der Gewichtsklasse bis 33kg ging Lea Schäfer an den Start, welche sich mit drei Siegen den dritten Platz sicherte.]

JUDO

Am 21. Februar 2016 fanden in Kirchberg die Nord -Württembergischen Einzelmeisterschaften der u 12 statt.
In der Gewichtsklasse bis 33kg ging Lea Schäfer an den Start, welche sich mit drei Siegen den dritten Platz sicherte.