SAFARI@HOME

Anmeldung

Auf dieser Seite kannst Du Dich für die Judo-Safari@Home anmelden. Anmeldeschluss ist der 01.06.2020.
Zur Kontrolle der Ergebnisse werden wir Bilder und Videos benötigen, welche auf dieser Seite ab dem entsprechenden Zeitpunkt hochgeladen werden können. Bitte gib nachfolgend auch an, ob wir Dein Bild- und Videomaterial im Sinne der Öffentlichkeitsarbeit verwenden dürfen.

Mit der Veröffentlichung von Bild- bzw. Videomaterial aus der Ergebnisdokumentation bin ich

 
 

AUFGABE I

Erfinde eine eigene Festhaltetechnik und stelle diese in einem Video (auch mit Befreiung möglich) dar. Hierbei dürfen Dir Deine Eltern, Geschwister, aber auch ein großes Kuscheltier gerne behilflich sein.

Bist Du mit Deinem Ergebnis zufrieden? Dann kannst Du hier Dein Video hochladen. Bitte benenne die Datei dabei wie folgt: nachname_vorname_aufgabe_1
Der letzte mögliche Abgabetermin ist der 22.06.2020.

Upload