SV Fellbach 3 wird Bezirksmeister!

von Martina Bobert

Am Sonntag den 30.10.16 fand in Sindelfingen der Abschlußkampftag der Bezirksliga statt.

Die Vorzeichen für unsere dritte Mannschaft standen gar nicht mal so gut. Der Mannschafts-
kader war ziemlich klein. Die Gewichtsklasse -66Kg war über die gesamte Saison unbesetzt
und musste kampflos abgegeben werden. Für die übrigen vier Gewichtsklassen standen nur 7
Kämpfer zur Verfügung. Doch es kam anders! Allem zu Trotz waren die Stimmung und der Zusammenhalt im Team super und die dritte Mann-
schaft des SV Fellbach erkämpfte in dieser Saison neun Siege, zwei Unentschieden bei keiner
Niederlage. Alle Kämpfer wurden eingesetzt und jeder gewann mindestens einen Kampf! Der SV Fellbach 3 schließt die Liga somit ungeschlagen mit 18-2 Punkten auf dem ersten Tabellenplatz ab und ist somit BEZIRKSMEISTER 2016! Für den SV Fellbach 3 kämpften 2016: -73Kg: Dominik Messling, Marcus Prutzer, Wenzel Pönisch -81Kg: Stefan Brauchle -90Kg: Michael Munder, Alexander Razmyslov +90Kg: Jan Ternes Jan Ternes

Zurück