Judo Ferientour

von Martin Bobert

Am 16.08. fand die MTB Tour im Rahmen des Ferienprogramms statt. Bei Bestem Radelwetter fanden sich diesmal neben Guide Martin nur 2 mutige Judokas ein. Pünktlich um 18 Uhr machten sich Stefan, Mone und Martin auf den Weg. Zum Aufwärmen ging es zunächst bei 17% Steigung zum Naturfreundehaus hoch. Weiter über einen Single Trail zu den 7 Linden, dann nach Wäldenbronn und den schönen Esslinger Höhenweg hoch zum Segelflugplatz. Hier lauerten noch mal über 20% Steigung, die den durchtrainierten Judokas aber nichts anhaben konnten. Dann nur noch lockeres Ausrollen bis zum Fellbacher Kuckuck, wo die Energie- und Flüssigkeitsspeicher wieder aufgefüllt wurden. Die Tour hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Also, anständig trainieren! Im nächsten Jahr greifen wir wieder an.

Zurück