1. Kampftag Württembergliga

von Martin Bobert

Am Samstag den 19.03.16 fand in Sindelfingen der erste Kampftag der Württembergliga statt.

Die zweite Mannschaft des SV Fellbach verlor leider alle ihre vier Begegnungen und steht mit
0-8 Punkten nach der Hälfte aller Begegnungen der Liga auf dem letzten Tabellenplatz.
Gegen den VfL Ulm verlor sie mit 1-6, gegen die JS Roman Baur mit 2-5 und gegen den SV Böblingen und den VfL Sindelfingen 2 jeweils mit 0-7.

Die Mannschaft musste einige Ausfälle hinnehmen, die nur teilweise kompensiert werden konnten und trat so mit einem sehr kleinen Kader an. Die Gewichtsklasse -73Kg konnte nicht besetzt werden und die Gewichtsklassen -100Kg und +100Kg wurden mit Kämpfern der Gewichtsklasse -90Kg besetzt. Zu großen Teilen bestand die Mannschaft aus sehr jungen Kämpfern.

Am 09.04.16 findet in Ulm der zweite und letzte Kampftag der Württembergliga statt. Die Gegner sind der TSB Ravensburg 2, die TSG Backnang 2, das JT Steinheim und der JC Herrenberg.
Mit mehr Glück und einem hoffentlich größeren Kader, haben wir dort die Chance, uns in der Tabelle noch zu verbessern.

Für den SV Fellbach kämpften:
Luca Holzwarth, Sebastian Kranz, Dominik Schreiner, Dawid Florczak, Igor Kunjavskij,
Alexander Razmyslov und Taulant Zenuni

Bei diesen Kämpfern, die sich auch von den Niederlagen nicht entmutigen ließen, möchte ich mich herzlich für ihren Einsatz und ihre Moral bedanken!

Zurück