Fünfzig SVF Langjährige erobern den Urbacher Turm

von Martina Bobert

Traditionell am 01. November starten die langjährigen Mitglieder der Budo Abteilung des SV Fellbach ihren Jahresausflug. Fünfzig Teilnehmer fuhren mit der S- Bahn nach Schorndorf. Dort wurden sie vom langjährigen Trainer und Judokämpfer Bernd Kellermann und dessen Ehefrau Liane zur mittelalterlichen Stadtführung empfangen. Nach einer Stärkung mit frischen Brezeln und Getränken ging es der durch die Gartenschau verschönerten Rems entlang Richtung Urbach. Voll Elan wurde der Remstal-Gartenschau Turm eingenommen. Auf der Höhe ging es durch schöne Herbstfelder zurück zur Einkehr in die Schorndorfer Gasthausbrauerei. Bei Bierbrauergulasch und Braumeisterlende wurden die verlorengegangen Kräfte wieder aufgebaut und zur ausgiebigen Kommunikation genutzt. Gut gelaunt ließ man den Ausflug in Fellbach ausklingen.

Zurück