Baden Würtembergische EM U15

von Christian Ellinger

Am 18.02.2017 fand in Kirchberg/ Murr die Baden Württembergische Einzelmeisterschaft U15 statt. Dabei gingen auch drei Jungs und zwei Mädchen des SV Fellbachs an den Start.

Eine sehr starke Leistung gelang dabei Oliver Bürkle (Bild). Im mit 23 Teilnehmern sehr starken Teilnehmerfeld bis 34 kg konnte er sich mit vier Siegen in das Finale durchkämpfen. Auch das Finale war lange Zeit ausgeglichen. Erst in der Verlängerung erhielt Oliver eine Bestrafung. Damit blieb am Ende ein sehr starker zweiter Platz.

Luisa Kirschke erreichte mit einem Sieg und zwei Niederlagen einen 3. Platz. Nikolas Bauer konnte ebenfalls einen Kampf für sich entscheiden, schied aber wie Lea Schäfer und Ian Frey bereits in der Vorrunde aus.

Ergebnisse:
Platz 2: Oliver Bürkle
Platz 3: Luisa Kirschke
Teilnahmen: Ian Frey, Nicolas Bauer und Lea Schäfe

Zurück