WMM u18

von Mark Dietrich

Am Samstag, dem 23.07.2016, fand in Holzgerlingen die WMMdV Mu18 statt. Hier konnten die Fellbacher Kämpfer wie im Vorjahr eine sehr gute Leistung zeigen.

Mit dem KSV Holzgerlingen war die Heimmannschaft der erste Gegner der Fellbacher. Hier konnten sie sich souverän mit einem 7:0 durchsetzen. Für den SVF punkteten Korphong, Phillip, Phirass, Noel, Marco, Moritz und Dawid.

Als nächstes trafen die Fellbacher auf den Favoriten, die TSG Backnang. Leider mussten die Fellbacher sich nach einigen fragwürdigen Entscheidungen der Kampfrichter, sowohl für als auch gegen den SV Fellbach, knapp mit 3:4 geschlagen geben. Noel, Korphong und Dawid entschieden ihre Kämpfe für sich.

Der JZ Heubach war der nächste Gegner. Hier konnten die Fellbacher an ihre gute Leistung aus der ersten Begegnung anknüpfen und siegten 5:2. Korphong, Phillip, Noel, Dawid und Marco holten die Fellbacher Punkte.

Als letztes trafen die Fellbacher auf den KSV Esslingen, die sie abermals mit 5:2 bezwangen. Korphong, Marco, Noel, Dawid und Daniel gewannen ihre Kämpfe.

Der SVF belegt somit einen sehr guten 2. Platz. Im Gegensatz zum Vorjahr ist der 2. Platz leider nicht ausreichend, um sich für die Süddeutsche Mannschaftsmeisterschaft zu qualifizieren, da der VfL Sindelfingen gesetzt wurde. Trotzdem zeigten die Fellbacher erneut, dass sie zu den Top-Judokas in Württemberg gehören.

Die Mannschaft:

-50kg: Korphong Hüttenmoser und Phillip Ellsässer

-55kg: -

-60kg: Phirass Al Moufleh

-66kg: Noel Pollak

-73kg: Marco Heimsch und Moritz Schenk

-81kg: Daniel Rzaev

+81kg: Dawid Florczak

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft!

 

Zurück