U15 und U18 überzeugt beim Heimturnier

von Christian Ellinger

Mit dem Kappelbergturnier stand für die U15 und U18 das letzte Turnier an. Nach einer eher durchwachsenen Saison konnten die Fellbacher noch einmal überzeugen. Alle zeigten, gute Ansätze und entschieden Kämpfe für sich. Hervorzuheben ist die Leistung von Oliver Bürkle, der in einer neuen Gewichtsklasse sich gleich mit vier Siegen überzeugen konnte. Lediglich im Halbfinale war sein Gegner noch zu stark Ergebnisse: Platz 3:Oliver Bürkle (U15), Luisa Kirschke (U15), Vanessa Bürkle (U18) Platz 5: Simon Müller (U15). Lea-Marie Schäfer (U15), Ian Frey (U15), Phillip Ellsässer (U18) Teilnahme: Nicolas Bauer (U15) An dieser Stelle möchten wir uns auch bei unseren vielen Helfern bedanken, die wieder zu einem tollen und reibungslosen Turnierablauf beigetragen haben. VIELEN DANK!

Zurück