Süddeutsche Einzelmeisterschaft u21

von Mark Dietrich

Am Sonntag, dem 18.02.2018, fand in Heilbronn die Süddeutsche Einzelmeisterschaft u21 statt. Der SV Fellbach war hier mit zwei Kämpfern und einer Kämpferin vertreten. Korphong Hüttenmoser ging in der Gewichtsklasse -55 kg an den Start. All seine drei Begegnungen konnte er souverän vorzeitig, innerhalb der ersten 20 Sekunden, für sich entscheiden und gewann somit den Süddeutschen Meistertitel. -73 kg ging krankheitsgeschwächt Wenzel Pönisch an den Start. Er konnte einen Sieg erreichen, schied aber dennoch vorzeitig aus. Nach einer Verletzung in ihrem ersten Kampf konnte Jeanette Miethke das Turnier leider nicht fortsetzen und schied daher vorzeitig aus. Aufgrund seines Meistertitels qualifizierte sich Korphong für die Deutsche Einzelmeisterschaft. Herzlich Glückwunsch!

Zurück