Offene WJV Liga

von Martina Bobert

Am 13.11.21 fand in Nürtingen die Offene WJV-Liga statt. Dem Team des SV Fellbach standen aufgrund einiger Ausfälle mit Marc Wirths, Lukas Brauchle und Philipp Ellsässer nur noch drei Athleten zur Verfügung. Deshalb gingen die Fellbacher eine Kampfgemeinschaft mit dem ebenfalls mit nur drei Athleten angereisten KSV Esslingen ein und startete unter dem Namen KG Fellbach/ Esslingen. Da nun nur noch zehn Teams in der Liga waren, wurde der Modus abgeändert. Nun gab es zwei Fünferpools und die Liga wurde an nur einem Kampftag durchgeführt. Unser Heimkampftag am 04.12.21 findet somit nicht statt. Die erste Begegnung gegen den JC Bietigheim wurde mit 3-2 gewonnen, die zweite gegen den JV Nürtingen mit 1-4 verloren und die dritte gegen den SV Böblingen mit 3-2 gewonnen. Nun ging es gegen den Freiburger JC um den zweiten Platz, der die Qualifikation fürs Halbfinale bedeutet hätte. Leider wurde diese Begegnung knapp mit 2-3 verloren. Aufgrund der Umstände ist diese Leistung als sehr stark zu bewerten! Jan Ternes

Zurück