Offene BW in Sindelfingen

von Martin Bobert

Am 08.10.2017 traten 4 Fellbacher bei der offenen Baden-Württembergischen Einzelmeisterschaft der Männer und Frauen in Sindelfingen an. Für Lukas Brauchle und Marco Heimsch, die beide ein sehr schweres Los in ihren Gewichtsklassen hatten, lief es nicht so gut - sie schieden mit je 2 Niederlagen aus. Paul Bobert verlor seinen Auftaktkampf, konnte dann aber einen Sieg mit Juji Gatame erringen bevor er auf seinen Vereinskameraden, den noch Cannstatter Wenzel Pönisch traf. Dieses Duell war hart umkämpft, Paul konnte es aber nach fast 4 Minuten Kampfzeit durch einen gelungenen O-Goshi für sich entscheiden. Paul belegte nach einer weiteren Niederlage den 5. Platz. Wenzel, der mit einem schönen O-Soto-Gari auch einen Sieg für sich verbuchen konnte, belegte den 7. Platz.

Zurück