Landesliga Abschlußkampftag

von Martina Bobert

Am Samstag den 22.07.17 fand in Heubach der Abschlusskampftag der Landesliga-Nord statt. Die zweite Mannschaft des SVF musste mit einem kleinen Kader von nur acht Kämpfern antreten. Es standen in jeder Gewichtsklasse ein Kämpfer, -73Kg zwei Kämpfer zur Verfügung. Gegen den VfL Sindelfingen 4 gab es einen 5:2 Sieg. Leider wurde in dieser Begegnung Luca Holzwarth (-60 Kg) umstritten disqualifiziert und stand für die folgenden Begegnungen nicht mehr zur Verfügung. Somit konnte diese Gewichtsklasse nicht mehr besetzt werden. Als nächstes folgte die Begegnung gegen Randori Stuttgart, die mit 5:1 gewonnen wurde. Leider verletzte sich in dieser Begegnung Raffaele Papaccio (-73 Kg) und fiel für die folgenden Begegnungen aus. Gegen den JC Bietigheim standen nur noch noch fünf Kämpfer zur Verfügung, da auch noch Ralph Burgel (-100Kg) ausfiel. Da alle fünf gewannen, wurde Bietigheim mit 5:2 besiegt. Zum Abschluss holte das Team mit fünf besetzten Gewichtsklassen gegen den TSV Schwieberdingen ein 3:3 Unentschieden. Die Mannschaft SV Fellbach 2 schließt die Landesliga-Nord mit 9:7 Punkten auf dem 5. Tabellenplatz ab. Der Abstand zum 3. und zum 4. die jeweils 10-6 Punkten haben, war sehr knapp! Vielen Dank! Starke Leistung!

Jan Ternes

Zurück