Besuch aus Kapstadt (Südafrika)

von Matthias Hubl

Hallo ich heiße Jessica Bürkle, bin 14 Jahre alt und komme aus Kapstadt/Südafrika.  Doch für ein halbes Jahr wohne ich hier in Fellbach bei meiner Patenfamilie und gehe mit meiner Cousine Vanessa zusammen aufs FSG.Vanessa zeigte mir was man in Fellbach so unternehmen kann und nahm mich natürlich auch in ihr Jiu und Judo Training mit. Es hat mir total Spaß gemacht und hab mich herzlich willkommen gefühlt. Im Judo machte ich sogar meine erste Prüfung zum weiß-gelben Gürtel. Im Jiu hätte ich das sehr gerne auch gemacht doch diese Prüfung findet erst wieder im November statt und da bin ich wieder zuhause in Kapstadt.

Ich möchte mich bei allen bedanken, vor allem bei den Trainern, Ihr seid toll!!

Danke für die schöne Zeit bei Euch.

Eure Jessica

Zurück