60 Jahre SVF Budo Jubiläumsparty

von Martina Bobert

Am 10.09. stieg unsere Budo-Jubiläumsparty! Den 120 anwesenden Budokas und Freunden der Abteilung wurde so einiges geboten:

Nach einem Begrüßungssekt gab es ein kleines Showprogramm mit "Budo-Zapping", Ehrungen und einer tollen Show der SVF Turnerinnen. Natürlich waren danach alle hungrig und das Buffet wurde gestürmt. Im Anschluss eröffnete die Cocktailbar im Dojo und die Fellbacher Band time4music spielte bis nach Mitternacht. Zunächst blieben viele bei hochsommerlichen Temperaturen draußen sitzen. Später wurde im Dojo auch eifrig getanzt. Es war ein wirklich schöner Abend und ein gelungenes Fest.

Den ganzen Tag über lief eine 60-Jahr Budo Diashow. Wer die Bilder noch einmal sehen möchte, muss sich auf unserer Homepage anmelden und kann sie dann unter Berichte/Fotoserien vom Jubiläum betrachten.

Ebenso funktioniert es, wenn man noch mehr Fotos vom Jubiläum betrachten möchte.

Zurück