Durchmarsch in die Württembergliga!

von Martina Bobert

Die Mannschaft des SVF stand nach drei Siegen am ersten Kampftag auf dem dritten Tabellenplatz und hatte nun noch vier Begegnungen, unter anderem gegen den Tabellenführer Spvgg Feuerbach und den Tabellenzweiten JV Nürtingen vor sich. Da der JC Herrenberg kurzfristig zurückgezogen hatte ging diese Begegnung kampflos an Fellbach. Der erste Gegner war der KSV Esslingen 3 der mit 4:1 besiegt wurde. Dann ging es gegen die SpVgg Feuerbach die ebenfalls mit 4:1 besiegt wurde. Zum Abschluss kam es dann zur entscheidenden Begegnung gegen den JV Nürtingen. Nach zwischenzeitlicher 2:1 Führung für Nürtingen schaffte es das fellbacher Team noch die Begegnung zu drehen und gewann 3:2. Somit schließt der SVF, der als Aufsteiger in die Saison gegangen war, die Landesliga ungeschlagen mit 14-0 Punkten als Meister ab und steigt in die Württembergliga auf! Herzlichen Glückwunsch an das Team!!

Zurück