Berufung ins Nationalteam

Schöne Neuigkeiten für Kendo Fellbach! Ryo Ohashi und Kent Yamashita wurden ins Männerteam der Nationalmannschaft für die Europameisterschaften im Juni in Montenegro berufen. Wir gratulieren und freuen uns auf spannende Kämpfe!