Abschlusskampftag Württembergliga

von Martin Bobert

Am 09.04. fand in Ulm der Abschlusskampftag der Württembergliga statt. Die zweite Mannschaft des SVF konnte das JT Steinheim mit 4-3 besiegen, verlor aber mit 0-7 gegen den TSB Ravensburg 2 und jeweils mit 2-5 gegen die TSG Backnang 2 und den JC Herrenberg.

Leider konnte sich die Mannschaft hiermit in der Tabelle nicht verbessern und sie bleibt auf dem letzten Tabellenplatz. In Anbetracht des kleinen und mit wenigen Ausnahmen sehr jungen Kaders, sollte man die Leistung der Mannschaft aber nicht zu negativ bewerten.

Viele Kämpfe waren sehr knapp und hätten auch anders ausgehen können!

Für den SV Fellbach 2 kämpften dieses Jahr:
Luca Holzwarth, Sebastian Kranz, Paul Bobert, Sven Holzwarth, Dominik Schreiner, Dawid Florczak, Igor Kunjavskij, Michael Munder, Alexander Razmyslov, Taulant Zenuni, Ralph Burgel und Jan Ternes

Nächstes Jahr geht es in der Landesliga weiter! Wir haben gezeigt, daß wir eine Mannschaft sind!
Die Stimmung und der Zusammenhalt im Team waren trotz der unschönen Ergebnisse gut!

Zurück