24. Fellbacher Kappelbergturnier

von Martina Bobert

24. Fellbacher Kappelbergturnier

Siegerehrung im Krankenhaus

 

Am 26. und 27. November jagten wieder über 400 Judoka aus den Altersklassen u12, u15 und u18 nach den begehrten Pokalen. Die Fellbacher Starter konnten gute Ergebnisse erkämpfen:

u12

-26 kg 2. Platz Fabian Pfleiderer

-31 kg 7. Platz Lukas Maier

-36 kg 3. Platz Lea-Marie Schäfer

-44 kg 7. Platz Jana Mazur

u15

-31 kg 3. Platz Cedric Herbst

-34 kg 3. Platz Oliver Bürkle

-50 kg 5. Platz Simon Müller

u18

-50 kg 1. Platz Korphong Hüttenmoser

-55 kg 5. Platz Luca Holzwarth

-81 kg 3. Platz Marco Heimsch

-52 kg 5. Platz Vanessa Bürkle

-63 kg 5. Platz Jeanette Miethke

Ein Schock waren die beiden recht schweren Verletzungen von Cedric und Jeanette - auf diesem Wege nochmal gute Besserung!!

Mein Dank geht nochmal an alle Helfer für die gute Teamleistung. Vor allem bei den fleißigen Vätern vom Freitag Abend möchten wir uns herzliche bedanken. Ein so großes Turnier lässt sich nur gemeinsam stemmen.

 

 

 

Zurück